Back to Blog!

Ich hab jetzt eine längere Zeit nicht geschrieben aber werde das hoffentlich jetzt wieder ändern.

Zu Australien möchte ich folgendes sagen: eine hammergeile Zeit! Ich würde am liebsten sofort wieder zurück. Es gibt so viele Dinge die ich hier vermisse (Meat Pies - kleine Blätterteigkuchen mit Hackfleischsoße gefüllt, Lemon Cordial - Fruchtsirup den man mit Wasser verdünnt, das Wetter das absolut spitze war mit ein paar Ausnahmen...).

nun zu einigen Aktivitäten:

* der Flug! + die Aussicht. einfach unglaublich wie die Welt von oben aussieht. Besonders beeindruckend war die Grenze Indien-Pakistan die beleuchtet war und von oben total gut zu erkennen war.  

 - die Länge des Fluges. Furchtbar wenn man 20 Stunden  lang eingequetscht sitzen muss und sich nicht gross bewegen kann

*die ultimative Party (eigentlich nicht typisch australisch (; )bei einem ausgewanderten Österreicher - es waren plötzlich Massen von Menschen dort und dann wurde es heftig mit Körperverletzung und Drogen. Die Cops kamen, alle verschwanden über den Gartenzaun in Nachbars Garten und die Party war aufgelöst^^

* Wildlife Park - man konnte Kängurus und Koalas streicheln, total unglaublich toll.

*Meer - wir waren an den berühmt berüchtigten 12 Aposteln war echt toll und am Strand (das Wasser war total kalt aber pssst) am sogenannten "SurferBeach" wars dann besser und auch die Aussicht war schöner (;

* Melbourne - 38° und Fomel1 + Shopping Tour -> einfach Hammer!

 

Also in der Zeit seither ist eigentlich nicht viel passiert, alles noch wie vorher und in alter Frische (;

2.5.08 19:49


3:1 Endstand

Dieser Abend des 14.2.2008 war ein Höhepunkt meines bisherigen Lebens. Ein detaillierter Bericht? Okay

Erst mal kamen wir 10 Minuten zu spät. 10 Min Anschauungsmaterial zu wenig von IHM. da alle schon auf ihren Plätzen saßen bzw standen mussten wir uns durch eine unglaubliche Menge Fußballfans hindurchzwängen was sich aber gelohnt hat. Jedenfalls fast. Keine 2 Min nachdem wir auf unseren Plätzen angekommen waren wurde Rafael von einem Assi-Zürcher gefoult und erlitt eine Verletzung am Sprunggelenk (was ich erst durch Fernsehen mitbekommen hab) und musste bald schon ausgewechselt werden. Das hat sich schon vorher bemerkbar gemacht als er das mit den Händen Stevens zu verstehen gab. Ich dachte die Welt geht unter. Naja ich glaub das reicht jetzt an Infos ich hab nämlcih keine Lust mehr. Wer was wissen will soll sich melden. Hab nämlich seit jenem Abend eine unglaubliche Erkältung und weitere Krankheiten. Ich werd mich jetzt wieder ins Bett begeben und schlafen (was ich in den letzten Tagen auch überhaupt nicht getan hab IRONIE!!) Ich schlafe den ganzen lieben Tag lang und bin immer noch zu müde um aufzustehen. Deswegen erst jetzt mein Fußballbericht.

Jedenfalls war es einsame Spitze. Einfach hammer. Es ist nicht möglich das in Worte zu fassen.

Gute Nacht. Ruhe in Frieden.

Und ich hoffe Rafael geht es bad wieder besser. <3

16.2.08 10:41


5 Most Fuckable Celebreties

Morgen kommen vielleicht noch die 5 most unfuckable Celebreties und auf jeden Fall noch ein Kommentar zur Türkei. Jedenfalls hab ich dazu heute leider keine Zeit.

1. PATRICK DEMPSEY!!! weil er einfach der Hammer ist. <3 Einfach McDreamy...

2.RAFAEL VAN DER VAART!!! Fußballer eben...Was will man frau denn mehr als einen muskelbepackten Astralkörper?!?!?!

3. PRINZ CARL PHILIPP VON SCHWEDEN!!! Ja, wie schön wäre es an seiner Seite zu stehen und eine Prinzessin zu sein..Schon deshalb würde es sich lohnen...^^

4. SHANE WEST!!! Nunja zu dem fällt mir auch nicht viel ein. Außer dass er früher um Welten attraktiver war. Und naja, bekannt ist er wohl auch nicht zu arg...

5. JUSTIN CHAMBERS!!! Ein weiterer Herr aus der Besetzung von Greys Anatomy. Hat was. Und auch schon öfters beim Sex mit anderen Frauen gesehen (;

Also diese Liste würde sich noch ewig weiterführen lassen (Til Schweiger, Heath Ledger (naja geht ja nicht mehr ): ), Leonardo DiCaprio, George Clooney) aber es sollten ja nur 5 sein.

Jetzt werde ich Gilmore Girls schauen gehn. Eine richtig schöne Mädchenserie (; Und da gibts auch einen von den most fuckable Stars: Milo Ventimiglia wobei der ja jetzt nicht mehr mitspielt. Schade eigentlich.

8.2.08 21:03


Hey There!

Heute war ich wieder mal shoppen, hab ich ja so lange nicht mehr gemacht (naja gestern^^). Aber kann man ja auch wenn man so ein Schnäppchenjäger ist wie ich (; Jedenfalls hab ich mich unendlich in ein Paar Schuhe bei Deichmann verliebt. Oh die sind soooo toll!!!

Naja und dann hab ich noch Cathrin und Elena getroffen.Aber das ist ja nicht so wichtig =P

Nunja sonst war heute nichts besonderes...Ich vermisse ein wenig die Lovestory-Geschichten meines Honigkindes ):

Wenn ich gaaaanz viel Glück habe bekomm ich ein ganzganz tolles spitzenklasse Geburtstagsgeschenk. Wenn ja erzähl ich euch das voller Freude am 20.Februar.

7.2.08 21:58


Party? Nein danke!

Nunja heute stellte ich fest dass mich meine Freundinnen total dolle lieb haben: Niemand will mit mir auf die Megafastnachtsparty gehn! Nett! Das ist der letzte Tag von Fastnacht an dem man noch so richtig einen draufmachen kann und niemand hat Lust drauf...Super -.- An alle die das lesen: Ihr seid doof, ihr habt mich im Stich gelassen..Die Biene bzw Fee wollte doch noch voll gerne heute niochmal einen draufmachen..Tz...

"Wo haste denn heute deine Freundin gelassen?" "Hä?Welche Freundin?" "Ach stimmt, du hast ja keine" Wisst ihr...so fühl ich mich grad echt...Alle doof...

 

4.2.08 19:53


Fasnacht 2008!!!

Schmutziger Donnerstag war elendiger HAMMER!!!(:

Freu mich schon übel auf die nächsten Tage...

Gestern, Heute, Morgen...

...is das noch ne Frage??-Party natürlich ohne Ende (über 18er Bändel sind schon irgendwie schick..und nützlich noch dazu (; )

...Chillen, Schlafen, ausruhen (was auch echt nötig war...)

...arbeiten shoppen und dann wieder Party (Brummbrumm, ich werd eine flotte Biene sein(; )

1.2.08 23:07


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de