Hihihi

After-Shopping-Revival-Party war grad schon in vollem Gange. Hab erfolgreich (und extrem billig^^) zwei (Sommer-)oberteile erstanden (;

Mit meinem heute fast erlernten Münzen-Finger-Trick hätt ich zu the Next uri Geller gehn können.Hach ich bin so stolz drauf xD

Februar wird tolli (:

1.-7. Fastnacht

13. Neue Staffel Greys Anatomy

14. HSV Spiel

19. Geburtstag

20. Zahnspange weg ((((:

28. Australien

Heute war ein komischer Tag...

Sometimes the hardest thing and the right thing are the same. <3

29.1.08 20:30


Juchuuu!!

Morgen Heute zeig ich euch was unglaublich geiles! <3

Meine HSV Karten sind angekommen...Und was sehen meine Augen???

Mensch das is schon geil...Ich hab mich gefreut wie Bolle^^

Heute ist ein beschissener Tag. Wegen 2 Stunden unterricht 5 Stunden in der Schule rumgehängt. Da hätte ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen können mit schlafen. Wobei das bei mir auch nicht gesund ist: Seit heute Nacht hab ich unglaubliche Rückenschmerzen, woher auch immer -.-

Desweiteren find ich es echt eine Leistung wenn 10 Leute nach einer dreiviertelstunde sich endlich mal auf eine Farbe einigen können in denen sie das Tshirt für ihren Australienaufenthalt gestalten wollen...Nach der Abstimmung (in der eindeutig für dunkelblau gestimmt worden ist) haben wir uns dann für weiß entschieden (was ne absolute scheißfarbe is aber mein Gott...noch ne halbe Stunde wollten wir bzw ich ja nicht diskutieren...)

Morgen erst mal Physik schwänzen, denn H&M hat ja nicht mehr lange Schlussverkauf und da muss ich unbedingt noch hin vor Fastnacht. Ich könnte danämlich schon noch n paar Sachen für Australien gebrauchen...Naja ich bezweifle dass es dort noch reduzierte Somemrware gibt...Naja eigentlich schwänze ich nicht wirklich. Ich führe einfach meinen Mundarzttermin weiter fort^^

So jetzt werd ich meine Fingernägel mal schön lackieren und werde glücklich sein^^

Tag Traum: Ich bin auf einem Schlossturm und muss Trolle aussortieren und plötzlich machen die Trolle einen Aufstand und wehren sich. Einer setzt sich auf mich drauf und ich seh nichts mehr. Plötzlich ist Cathrins "Jugendverliebtseinsaffäre" bei mir zuhause udn als wir einkaufen gehen wollen verschwindet er =P

P.S.: Oh diese bescheuterten Antennen.Es sieht so grausam aus. Also ob man Signale von irgendwo empfängt. Doch da Cathrin auch ne Haarantenne auf ihrem Kopf hat fühl ich mich wenigstens nicht mehr so allein damit =P 

28.1.08 23:10


Mhm

Keine Lust groß was zu schreiben...

Gestern, Heute, Morgen...

...rumgammeln

...Fiona besuchen gehn + Fastnacht

...vll Tanzparty oder Fastnacht

 

Tagtraum: "Model" und der Bruder von "was gutaussehendes" (siehe 23.01.)ziehen in eine WG und ich bin alleine^^ zur Einweihungsparty eingeladen (;

Realität: Beide haben jetzt eine Freundin *schluchz*

Irgendwie schade dass Heath nicht mehr da ist. Die Welt hat einen beeindruckenden Menschen verloren, und er war noch so jung.

25.1.08 14:39


R.I.P.

In rememberance of you.

This world will miss you heaps.

Hollywood has lost one big star.

We'll think of you.

23.1.08 20:46


Willst du mit mir gehn, willst du? (:

Gärrie der MatheMuffin ist ein schlauer Muffin. Er ist sehr begabt im Fach Mathematik. Doch das hilft alles nichts. Denn Gärrie der MatheMuffin wird während der Mathestunde gegessen. Da gehts ihm nicht viel anders wie Géraldine die Französichmuffin^^

Und der Matheunterricht eignet sich doch sowieso viel besser um das Leben zu besprechen und wie ungerecht die Liebe und die Typen doch sind. Leider war das nicht so sehr erfolgreich und ich weiß noch so viel wie vorher (;

Manchmal wünschte ich, ich wäre im November geboren.

Ich werde mich jetzt auf den Weg zu Fionaschatz machen, die mir ihr neues Bett und ihr neues Pferd zeigt (;

Manchmal wär ich aber auch gerne im Nirwana. War da schon mal jemand?! Wie ist es dort?!Kann das überhaupt jemand sagen?!Kam da schon mal jemand je wieder raus? Wie kommt man da überhaupt rein?! FRAGEN ÜBER FRAGEN UND KEINE ANTWORTEN...

Tagtraum: Was gutaussehendes (; fliegt mit mir nach Australien. Am Strand wird es romantisch und dann PIEP PIEP PIEP (wecker) -.-

23.1.08 16:09


Schalalala!!! (1000 ausrufezeichen (: )

Die Welt soll wissen was ich am Donnerstag, 14.02.08 vorhabe!!!

Ja das ist der Valentinstag.

Und wie ihr alle verbringe ich meinen Valentinstag mit meinem Schatz <3 (naja nur indirekt =P)

ICH GEHE AN DAS HSV SPIEL NACH ZÜRICH!!!!

Oh Gott ich bin jetzt schon total hibbelig (wie meine Mama dazu sagen würde =P)

Hihihi Ich freu mich schon sooooo <3

22.1.08 21:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de