"Prinzessinen SIND nun mal klein!"

Ich werde von meiner Klasse misshandelt^^ Und niemand unternimtm was dagegen...Das ist das Leben eines viel zu kleinen Mädchens das sich nicht wehren kann weil sie zu schwach ist^^

Heute war der Tag irgendwie unnötig...Oh ja, außer natürlich wenn ich "Harry Potter I" angeschaut hätte xD

Nwt hat mir irgendwie gefallen xD

"So und hier sehen wir das ganze mit einer Skijacke"

"Und hier nur mit T-Shirt"

"Und sehen wir jetzt auch noch ohne irgendwas an?" xD

Den Rest des Tages hab ich wohl mit Schlafen verbracht. Sollt ich glaub ich irgendwie lassen denn mein Biorhythmus is totali im Arsch mittlerweile^^

Every now and then,
When I'm all alone
I'll be wishing you would call me on the telephone
Say you want me back
But you never do
I feel like such a fool

I'm scared of not being able to forget <3

 

Goodbye, my almost lover
Goodbye, my hopeless dream
I'm trying not to think about you

Did I make it that
Easy to walk right in and out
Of my life?
21.1.08 22:08


You make me sick

Scheiß Schnupfen immer...wer hat denn bitte sowas erfunden?!Und dann werden noch nicht mal Nasenfreundliche Taschentücher erfunden. Meine ganze Nase ist rot. Ich komm mir vor wie Rudolph the rednosed reindeer...^^

Gestern, Heute, Morgen...

...Sportunterricht! EIgentlich gibtes egnug Gründe den Sportunterricht zu hassen (was ich eigentlich ja auch leidenschaftilich tue...allein schon wegen dem gewzungen sein Sportarten auszuüben...besonders wenn man immer nur solche Sportarten ausübt die man nicht beherrscht...) Doch gestern war es (was manchmal trotz allem vorkommt) recht lustig. Besonders das andächtige auf der Matte liegen (: Falls meine Sportlehrerin das liest =P : ich würde gerne mal Yoga ausüben. Ähm eine Frage: zählt das zu Sport?! Oder ist das nur Entspannung?^^

...Kino! "P.S. Ich liebe dich" ("Ich dich auch" höhö -.-) War ein schöner trauriger Film. Zum heulen...Aber nein! Wir sind glücklich auch ohne Freund...Jaja..Könnte man das doch nur so einfach sagen^^

...wird Party gemacht...Fastnacht 2008 owns!! Yeah! It's probably gettin' very funny (: (Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer...)

 

 

19.1.08 21:54


Freunde bleiben?!

Oh it's not gettin' better.

I'm waiting for nothing, you're leaving me hanging...

 
Tanzende Fische mit Ohren zu erschrecken ist schon verdammt lustig..Muhahaha...

Die Physikarbeit war heute wenigstens von einem Nutzen: Man konnte mal unbeschwert über alles nachdenken (obwohl es wieder mal zu nichts geführt hat). Mr. Mathelehrer wird sich an meinen gemalten Häusern und den Songtexten auf meinem Blatt erfreuen müssen.

 

15.1.08 21:32


Ich weiß nicht wie lange ich das so noch aushalte. Es ist verdammt schwer. <3
14.1.08 21:38


Fastnacht 2008!!!!

It has begun...

and the Partychicks are baaaack!!!

und kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Und Blau ist keine Farbe - sondern ein Zustand...besonders die nächsten Wochen =P

"Komm hol das Lasso raus,wir spielen Cowboy und Indianer..." Lalala

Oh das wird so super...besonders Schmutziger Donnerstag... (((:

13.1.08 17:55


It seems to be forever....
11.1.08 21:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de