Willst du mit mir gehn, willst du? (:

Gärrie der MatheMuffin ist ein schlauer Muffin. Er ist sehr begabt im Fach Mathematik. Doch das hilft alles nichts. Denn Gärrie der MatheMuffin wird während der Mathestunde gegessen. Da gehts ihm nicht viel anders wie Géraldine die Französichmuffin^^

Und der Matheunterricht eignet sich doch sowieso viel besser um das Leben zu besprechen und wie ungerecht die Liebe und die Typen doch sind. Leider war das nicht so sehr erfolgreich und ich weiß noch so viel wie vorher (;

Manchmal wünschte ich, ich wäre im November geboren.

Ich werde mich jetzt auf den Weg zu Fionaschatz machen, die mir ihr neues Bett und ihr neues Pferd zeigt (;

Manchmal wär ich aber auch gerne im Nirwana. War da schon mal jemand?! Wie ist es dort?!Kann das überhaupt jemand sagen?!Kam da schon mal jemand je wieder raus? Wie kommt man da überhaupt rein?! FRAGEN ÜBER FRAGEN UND KEINE ANTWORTEN...

Tagtraum: Was gutaussehendes (; fliegt mit mir nach Australien. Am Strand wird es romantisch und dann PIEP PIEP PIEP (wecker) -.-

23.1.08 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de