Juchuuu!!

Morgen Heute zeig ich euch was unglaublich geiles! <3

Meine HSV Karten sind angekommen...Und was sehen meine Augen???

Mensch das is schon geil...Ich hab mich gefreut wie Bolle^^

Heute ist ein beschissener Tag. Wegen 2 Stunden unterricht 5 Stunden in der Schule rumgehängt. Da hätte ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen können mit schlafen. Wobei das bei mir auch nicht gesund ist: Seit heute Nacht hab ich unglaubliche Rückenschmerzen, woher auch immer -.-

Desweiteren find ich es echt eine Leistung wenn 10 Leute nach einer dreiviertelstunde sich endlich mal auf eine Farbe einigen können in denen sie das Tshirt für ihren Australienaufenthalt gestalten wollen...Nach der Abstimmung (in der eindeutig für dunkelblau gestimmt worden ist) haben wir uns dann für weiß entschieden (was ne absolute scheißfarbe is aber mein Gott...noch ne halbe Stunde wollten wir bzw ich ja nicht diskutieren...)

Morgen erst mal Physik schwänzen, denn H&M hat ja nicht mehr lange Schlussverkauf und da muss ich unbedingt noch hin vor Fastnacht. Ich könnte danämlich schon noch n paar Sachen für Australien gebrauchen...Naja ich bezweifle dass es dort noch reduzierte Somemrware gibt...Naja eigentlich schwänze ich nicht wirklich. Ich führe einfach meinen Mundarzttermin weiter fort^^

So jetzt werd ich meine Fingernägel mal schön lackieren und werde glücklich sein^^

Tag Traum: Ich bin auf einem Schlossturm und muss Trolle aussortieren und plötzlich machen die Trolle einen Aufstand und wehren sich. Einer setzt sich auf mich drauf und ich seh nichts mehr. Plötzlich ist Cathrins "Jugendverliebtseinsaffäre" bei mir zuhause udn als wir einkaufen gehen wollen verschwindet er =P

P.S.: Oh diese bescheuterten Antennen.Es sieht so grausam aus. Also ob man Signale von irgendwo empfängt. Doch da Cathrin auch ne Haarantenne auf ihrem Kopf hat fühl ich mich wenigstens nicht mehr so allein damit =P 

28.1.08 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de