Hey There!

Heute war ich wieder mal shoppen, hab ich ja so lange nicht mehr gemacht (naja gestern^^). Aber kann man ja auch wenn man so ein Schnäppchenjäger ist wie ich (; Jedenfalls hab ich mich unendlich in ein Paar Schuhe bei Deichmann verliebt. Oh die sind soooo toll!!!

Naja und dann hab ich noch Cathrin und Elena getroffen.Aber das ist ja nicht so wichtig =P

Nunja sonst war heute nichts besonderes...Ich vermisse ein wenig die Lovestory-Geschichten meines Honigkindes ):

Wenn ich gaaaanz viel Glück habe bekomm ich ein ganzganz tolles spitzenklasse Geburtstagsgeschenk. Wenn ja erzähl ich euch das voller Freude am 20.Februar.

7.2.08 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de