5 Most Fuckable Celebreties

Morgen kommen vielleicht noch die 5 most unfuckable Celebreties und auf jeden Fall noch ein Kommentar zur Türkei. Jedenfalls hab ich dazu heute leider keine Zeit.

1. PATRICK DEMPSEY!!! weil er einfach der Hammer ist. <3 Einfach McDreamy...

2.RAFAEL VAN DER VAART!!! Fußballer eben...Was will man frau denn mehr als einen muskelbepackten Astralkörper?!?!?!

3. PRINZ CARL PHILIPP VON SCHWEDEN!!! Ja, wie schön wäre es an seiner Seite zu stehen und eine Prinzessin zu sein..Schon deshalb würde es sich lohnen...^^

4. SHANE WEST!!! Nunja zu dem fällt mir auch nicht viel ein. Außer dass er früher um Welten attraktiver war. Und naja, bekannt ist er wohl auch nicht zu arg...

5. JUSTIN CHAMBERS!!! Ein weiterer Herr aus der Besetzung von Greys Anatomy. Hat was. Und auch schon öfters beim Sex mit anderen Frauen gesehen (;

Also diese Liste würde sich noch ewig weiterführen lassen (Til Schweiger, Heath Ledger (naja geht ja nicht mehr ): ), Leonardo DiCaprio, George Clooney) aber es sollten ja nur 5 sein.

Jetzt werde ich Gilmore Girls schauen gehn. Eine richtig schöne Mädchenserie (; Und da gibts auch einen von den most fuckable Stars: Milo Ventimiglia wobei der ja jetzt nicht mehr mitspielt. Schade eigentlich.

8.2.08 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de