3:1 Endstand

Dieser Abend des 14.2.2008 war ein Höhepunkt meines bisherigen Lebens. Ein detaillierter Bericht? Okay

Erst mal kamen wir 10 Minuten zu spät. 10 Min Anschauungsmaterial zu wenig von IHM. da alle schon auf ihren Plätzen saßen bzw standen mussten wir uns durch eine unglaubliche Menge Fußballfans hindurchzwängen was sich aber gelohnt hat. Jedenfalls fast. Keine 2 Min nachdem wir auf unseren Plätzen angekommen waren wurde Rafael von einem Assi-Zürcher gefoult und erlitt eine Verletzung am Sprunggelenk (was ich erst durch Fernsehen mitbekommen hab) und musste bald schon ausgewechselt werden. Das hat sich schon vorher bemerkbar gemacht als er das mit den Händen Stevens zu verstehen gab. Ich dachte die Welt geht unter. Naja ich glaub das reicht jetzt an Infos ich hab nämlcih keine Lust mehr. Wer was wissen will soll sich melden. Hab nämlich seit jenem Abend eine unglaubliche Erkältung und weitere Krankheiten. Ich werd mich jetzt wieder ins Bett begeben und schlafen (was ich in den letzten Tagen auch überhaupt nicht getan hab IRONIE!!) Ich schlafe den ganzen lieben Tag lang und bin immer noch zu müde um aufzustehen. Deswegen erst jetzt mein Fußballbericht.

Jedenfalls war es einsame Spitze. Einfach hammer. Es ist nicht möglich das in Worte zu fassen.

Gute Nacht. Ruhe in Frieden.

Und ich hoffe Rafael geht es bad wieder besser. <3

16.2.08 10:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de