Back to Blog!

Ich hab jetzt eine längere Zeit nicht geschrieben aber werde das hoffentlich jetzt wieder ändern.

Zu Australien möchte ich folgendes sagen: eine hammergeile Zeit! Ich würde am liebsten sofort wieder zurück. Es gibt so viele Dinge die ich hier vermisse (Meat Pies - kleine Blätterteigkuchen mit Hackfleischsoße gefüllt, Lemon Cordial - Fruchtsirup den man mit Wasser verdünnt, das Wetter das absolut spitze war mit ein paar Ausnahmen...).

nun zu einigen Aktivitäten:

* der Flug! + die Aussicht. einfach unglaublich wie die Welt von oben aussieht. Besonders beeindruckend war die Grenze Indien-Pakistan die beleuchtet war und von oben total gut zu erkennen war.  

 - die Länge des Fluges. Furchtbar wenn man 20 Stunden  lang eingequetscht sitzen muss und sich nicht gross bewegen kann

*die ultimative Party (eigentlich nicht typisch australisch (; )bei einem ausgewanderten Österreicher - es waren plötzlich Massen von Menschen dort und dann wurde es heftig mit Körperverletzung und Drogen. Die Cops kamen, alle verschwanden über den Gartenzaun in Nachbars Garten und die Party war aufgelöst^^

* Wildlife Park - man konnte Kängurus und Koalas streicheln, total unglaublich toll.

*Meer - wir waren an den berühmt berüchtigten 12 Aposteln war echt toll und am Strand (das Wasser war total kalt aber pssst) am sogenannten "SurferBeach" wars dann besser und auch die Aussicht war schöner (;

* Melbourne - 38° und Fomel1 + Shopping Tour -> einfach Hammer!

 

Also in der Zeit seither ist eigentlich nicht viel passiert, alles noch wie vorher und in alter Frische (;

2.5.08 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de